„Düfte sind die Gefühle der Blumen.“

[Heinrich Heine]

… wie alles begann

Produkte zu gestalten ist meine Passion. Mein Studium und meine langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement haben mich ermutigt, eigene Produkte zu kreieren, die einen gesundheitlichen Nutzen haben. Eine gute Vernetzung mit Experten ermöglichte es mir, echte Produktinnovationen in den Markt zu bringen –
worauf ich stolz und wofür ich dankbar bin.

„Produkte zu kreieren, die wir lieben und mit Freude vertreiben, beflügelt uns immer wieder aufs Neue!“

Uwe Hellwich // Gründer & Produktentwickler

… aus einer Imkerfamilie

Ich bin froh, dass ich bereits in jungen Jahren durch meinen Vater und Großvater die erstaunliche Welt der Bienen und ihrer Erzeugnisse kennenlernen durfte – und das, obwohl ich durchaus das eine oder andere Mal lieber mit meinen Freunden gespielt hätte. Bis heute kann ich das damals gewonnene Wissen in die Entwicklung meiner
Naturprodukte einbringen.

Bienen fliegen in den Bienenstock
Polaroid Geschäftsführerin Betsy Eysel

„Schon Henry Ford erkannte: Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst! Super, dass wir bei Health Care Products solch ein hervorragendes Team sind – nicht zuletzt aufgrund der tollen und reibungslosen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern.“

Betsy Eysel // Geschäftsführerin

… unsere Firmenphilosophie

„Ehrliche Produkte“ zu produzieren ist unser Credo. Hierbei liegt unser Fokus auf den herrlichen Wirkstoffen der Bienen, die wir wertschonend in unsere natürlichen Kosmetik- und Gesundheitsprodukte einarbeiten.

„Glück ist, das zu tun, was einem Freude bereitet! Meine Arbeit bei Health Care Products bestätigt mir dies immer wieder auf ́s Neue.“

Aniko Drozdik // Marketingassistentin

Polaroid Marketingassistentin Aniko Drozdik

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Inhaltsstoffen oder Vertriebswegen? Werfen Sie einen Blick in unsere Fragen & Antworten (FAQ) oder sprechen Sie uns gerne an – wir stechen nicht!